Parlament der Deutschen Rentenversicherung Bund nimmt Arbeit auf – Frau Dr. Ruppert ist in Berlin dabei

Frau Dr. Regina Ruppert, Geschäftsführerin der Selaestus Personalmanagement GmbH wurde am 12.10.2017 als Arbeitgeber-Vertreterin in das neue Selbstverwaltungsparlament der Deutschen Rentenversicherung Bund gewählt. Sie engagiert sich dort ehrenamtlich für die nächsten sechs Jahre und übernimmt die Leitung des Personalausschusses.  Die Vertreterversammlung verabschiedet unter anderem den Haushalt der Deutschen Rentenversicherung Bund und ist mit einem Volumen von rund 150 Milliarden Euro der zweitgrößte in der Bundesrepublik. Rund 30 Millionen wahlberechtigte Versicherte und Rentner der Deutschen Rentenversicherung Bund konnten bei der Sozialwahl 2017 über die Zusammensetzung der Vertreterversammlung entscheiden.

Alle Artikel aus der Kategorie Publikation