IN FUEHRUNG GEHEN. SPITZENFRAUEN FINDEN, BINDEN UND ENTWICKELN

Nach drei Jahren der Kampagne „Unternehmen mit Frauen an die Spitze!“ (einer Kooperation der Industrie- und Handelskammer Berlin und der Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen) wurde am 5. Oktober 2015 eine Bilanz gezogen:
Im Ludwig Erhard Haus (IHK Berlin) fand die Veranstaltung „In Führung gehen – Spitzenfrauen finden, binden und entwickeln“ statt.

Im Fokus stand der Dreiklang des Findens, Bindens und Entwickelns von Frauen in Führungspositionen. Dazu gab es interessante Podiumsdiskussionen, aufschlussreiche Impulsvorträge und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Auch Frau Dr. Regina Ruppert hielt einen Vortrag. Sie war zuständig für das Thema “Spitzenfrauen finden”. Knapp 200 Teilnehmerinnen fanden sich im Ludwig Erhard Hauszusammen und hörten einen spannenden Vortrag.

Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Sie hier

Alle Artikel aus der Kategorie Veranstaltungen